Paul-Maar-Schule

Spiele für die Paul-Maar-Schule

Unsere Schule gewinnt neue Spiele für die Flex-Klassen!

Die Kinder unserer Schule freuen sich über viele tolle Spiele. Die bundesweite Initiative "Spielen macht Schule" fördert so das klassische Spielen, denn: Spielen macht schlau!

Unsere Schule hat ein Konzept eingereicht, in dem Ideen und Vorstellungen rund um Gesellschaftsspiele und deren Einsätze im Grundschulalltag präsentiert wurden. Die besten Konzepte wurden von einer Fachjury prämiert und wir waren dabei. Somit erhielten die Kinder der Flex-Klassen an der Paul-Maar-Schule eine Menge neuer Gesellschaftsspiele, die sie nun in dafür vorgesehenen Unterrichtszeiten nutzen können.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Spielen und "Schlauwerden"!

Spielesammlung

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. November 2016 um 15:46 Uhr
 
Copyright © 2010 Paul-Maar-Schule. Alle Rechte vorbehalten. Impressum